Sanft berührte Narben

So lautet der Titel des dritten Bandes,

der auf den Eröffnungs-Zweiteiler folgt.

Er erzählt die Geschichte von Ben und Jasmin.

Hier ein kleiner Vorgeschmack,

mehr unter: Kurzbeschreibung oder "Interview"

 

 

Ben, der zu seinem Leidwesen immer Bran genannt wird, weil er Brad Pitt zum Verwechseln ähnlich sieht, hat ein sanftes Naturell und ist aus tiefster Seele Künstler. Er spielt Klavier und sprüht mit Airbrush pure Phantasie auf Autos und Motorräder.

Doch um seine Schwester vor übermächtigen Feinden zu schützen, trat der Vampir einst den Wächtern bei, die die Menschen vor den Mördern ihrer Art schützen.

Dort erlernte er die Kunst des Kämpfens, bis sein gestählter Körper zu einer tödlichen Waffe wurde.

Seine charmant-liebenswürdige Art und der leicht melancholische Blick aus seinen türkis-blauen Augen brachen reihenweise Frauenherzen, bis er an eines geriet, das bereits zerbrochen war und an dem sein Charme nur Abgründe des Grauens auftat.

Mit Leidenschaft zaubert Ben als Bodypainter wunderschöne Kunstwerke auf nackte Frauenhaut. Doch Jasmins ganzer Körper ist bereits ein Kunstwerk, wenn auch ein trauriges und die Berührung eines Mannes erzeugt bei ihr nur Panik.

 

 

Immer, wenn die wiederkehrenden Albträume ihr den Schlaf raubten, bekämpfte sie Schmerz mit Schmerz und ließ sich eine rankende Orchidee nach der anderen eintätowieren.

Doch die weißen Narbenlinien der Peitschenschläge blieben ein Teil davon.

Für eine Woche ist es Bens Aufgabe, die orientalische Schönheit fern des Harems zu begleiten und zu beschützen.

Eine Woche, die das Leben und die Einstellung der zwei völlig auf den Kopf stellt.

Eine Woche, die beide weit über ihre Grenzen bringt und verzweifelt Auswege suchen lässt – manche davon enden fatal...