Band 4: "Voller Misstrauen geliebt "             Quint's Geschichte

 

Quint trifft auf die Landschaftsgärtnerin Jo,

die ein lange und gut gehütetes Geheimnis in sich trägt.
Nach langer Trauer versucht Jo sich wieder jemandem anzuvertrauen und neue Liebe zu finden.
Es könnte Quints Erlösung von Einsamkeit und Trauer nach dem Tod seines Bruder sein,
der aus dem humorvollen, lebenslustigen Quint einen harten Frauen hassenden Kerl gemacht hat,
der sich und sein Äußeres vernachlässigt.

Aber die zaghaft und zart aufkeimende Beziehung
wird ständig von Quints Misstrauen gegenüber Frauen bedroht, das verheerende Folgen annimmt.
Wird Quint sein greifbares Glück selbst zerstören und damit auch das Leben von Jo, die sein Herz berührt?

 

 

Ein kleiner "Nebendarsteller" wurde bereits zu Beginn von den Lesern und mir zusammen ausgesucht: eine Norwegische Waldkatze Bluesmoke.

Herzlichen Dank für die Fotos an die Züchterin von Belminis Xavier Naidoo, Roswitha Engels/Belminis Cattery

..