"Ein Engel für Vinz"                     Die Geschichte von Arabella & Vinzenz

Klappentext:

                

Aus Geldnot geht die hochschwangere Arabella, ein Ex-Model mit vernarbter Wange, im Engelsoutfit zu einem dubiosen Casting. Auf dem Weg dorthin wird sie beinahe von dem ebenso tödlichen wie attraktiven Vinzenz überfahren, der auf der Jagd nach einem Menschenhändler ist. Bisher kannte der jahrhundertealte Vampir nur einen Lebensinhalt: hasserfüllte Rache, doch eine Berührung von ihr genügt, um die Sehnsucht nach Liebe in ihm zu wecken.
Zu spät wird ihm klar, dass Arabella geradewegs in die Klauen seines Erzfeindes läuft. Um sie zu retten, ist er bereit, gegen eiserne Vampirregeln zu verstoßen und sogar das Verbrennen im Sonnenlicht zu riskieren. Doch nur der Himmel weiß, ob sie in dem teuflischen Spiel seines Erzfeindes nicht beide ihr Leben verlieren werden …


Erster Teil der zweiteiligen Story von Vinz&Ara

aus der Reihe „Unsterblich geliebt“

Eine Playlist der 80er Jahre Lieder in beiden Büchern, sowie die Trailer meiner anderen Romane finden Sie auf Youtube:
www.tinyurl.com/YoutubeGreystone