Zeiter Teil von "Ein Engel für Vinz"    die Fortsetzung von Vinz&Aras Story  (noch kein Titel vergeben)

***  Erscheint im Laufe von 2017  ***   

Möchten Sie bei Erscheinen benachrichtigt werden und vom Sonderpreis der ersten Tage profitieren?     

Dann senden Sie mir eine E-Mail, Betreff "Neuerscheinung" an: Fortsetzung@LaraGreystone.de

oder nutzen Sie das Formular unter "Kontakt" 

 

Vinzenz konnte Arabella aus den Händen des Blutfürsten retten, doch der gibt noch lange nicht auf. Er will Arabella erneut entführen und Vinzenz mit allen Wächtern auslöschen. Nur durch Vinzenz übernatürliche Kräfte konnte er Arabella  durch einen Jahrhundertschneesturm in Sicherheit bringen. Obwohl Vinzenz Arabella sein heilendes Vampirblut gab, stand ihr Leben während der schweren Geburt ihrer Tochter auf Messers Schneide. Aus diesem Grund hat Vinzenz die kleine Susi direkt nach der Geburt adoptiert. Durch die Symbiose für immer mit Arabella verbunden hofft er, dass seine Liebe ihr Herz erreicht.

Aber wird aus Arabellas tiefer Dankbarkeit für ihre Rettung tatsächlich wahre Liebe? Oder will sie nur zurück in ihr altes Leben als Model? Außerdem ist da noch der lebenslustige Ambrosius, der ein Auge auf sie geworfen hat...