(Fast) Hautnah für meine Leser ….

 

 

27.+28.05.17 RolePlayConvention Köln 

Autorenstand mit Buchverkauf etc.

evt./noch in Planung: Bonn FeenCon 22.+23.07.17 Autorenstand

18-21 Uhr Lesung mit anderen Autoren im Lesecafé  Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstr. 6-8, 58119 Hagen (Buchverkauf, Signierung, Autogrammkarten)

evt./noch in Planung: Luxemburg   18.+19.11.17 Buchmesse in Walferding

************************************

21.04.17 Hohenlimburg/Hagen  Lesung

Leipziger Buchmesse 23.-26.3.2017

Meine diesjährigen Aktionen:                                   Fr.-So.:      Halle 2, Autorenstand H405                    

Fr. 12-14 Uhr:     "Dein Foto mit unserem Vampir"  So.16-16.30 Uhr: Lesung in Halle 2, Fantasy-Insel

nachfolgend nähere Infos zu den einzelnen Punkten

Der Autorenstand....

mit zwei Kolleginnen befindet sich ganz in der Nähe der Fantasy-Leseinsel in Halle 2

Da gibt es ....

Postkarten von "Quint", sowie Duft-Teelichter als kleines Geschenk (so lange Vorrat reicht), Buchverkauf, Signierung von Büchern (auch von bereits gekauften), Autogrammkarten mit Wachssiegel, Eintrag in mein Gästebuch und gerne Small-Talk mit meinen Lesern.

 

Bei "Dein Foto mit unserem Vampir"...

machen wir vor dem Cover-Hintergrund von

"Voller Misstrauen geliebt" mit einem

Vampir-Model und Ihnen ein unvergessliches Polaroid-Foto, dass Sie gleich mitnehmen können.

Die Lesung am Sonntag...

ist aus "Voller Misstrauen geliebt" und findet in Halle 2, auf der "Fantsay-Leseinsel", die ganz in der Nähe unseren Autorenstandes ist. Hier gehts zum Hallenplan der Messe

 

Außerdem können Sie ...

...am am Samstag, 11-13 Uhr am Fotoshooting (änhliche Aktion wie meine) mit einem Schotten-Model zur Romanserie von Pia Guttenson teilnehmen und dabei auch die Autorin selbst kennenlernen.

...an einem Gewinnspiel für E-Books teilnehmen. 

...., falls Sie Blogger sein sollten, Sie sich und Ihren Blog am Freitag, ab 15 Uhr in einem Video-Interview mit Pia Guttenson oder mir, Lara Greystone vorstellen (nur solange noch Plätze frei sind!). Das Interview wird später auf Youtube hochgelanden und kann verlinkt werden kann. 

Anmeldung unter: Post@LaraGreystone.de   oder über PN/Facebook        

 

 

************************************* Berlin: 19.+20.11.16 "BuchBerlin"

Kleine Buchmesse im Estrel Hotel Berlin Autorenstand und Lesung

Meet&Greet bei mir am Stand, Bücherverkauf, Signieren (auch von mitgebrachten Büchern), Autogrammkarten mit Wachssiegel, Verkauf meiner Tassen und Federn                                                Lesung am Sonntag, 14-14.20 Uhr, Raum 3   

Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine vielen Leser aus Berlin und Umgebung an meinem Autorenstand endlich auch mal persönlich zu treffen & mit ihnen plaudern zu können.

Ort der kleinen Buchmesse ist das Estrel Hotel,        Sonnenallee 225, 12057 Berlin

http://www.buchmesse-berlin.com/

**************************************

Frankfurter Buchmesse,                 Samstag, 22.10.16: Agora, Open Stage 13-15 Uhr Fotoaktion mit "Quint"         13.50 Uhr Kurzlesung von mir           Ab 15 Uhr Meet&Greet mit mir *und               vielen anderen Autoren

Veranstalter des Community-Events ist Neobooks.      Es gibt Prosecco, Snacks, viele Lesungen  und die "längste Liebeserklärung" mit unzähligen Postkarten    *******************************************

*** Frankfurter Buchmesse, Samstag, 22.10., 13-15 Uhr: ***
Lasst Euch mit "Quint" fotografieren
und trefft mich mal ganz persönlich.
Wo? Auf der offenen Bühne der Agora im Herzen der Messe
(der große Platz zwischen Halle 3,4+5),
Veranstalter des großen Events ist Neobooks)
Vor dem Hintergrund des Covers "Voller Misstrauen geliebt" könnt Ihr Euch mit "Quint" ablichten lassen und das Polaraid davon sofort mitnehmen oder mit an
die "größte Liebeserklärung" von Neobooks hängen.
Bei diesem großen Community-Event gibt es
u.a. Prosecco, Snacks und Kurzlesungen (auch von mir: 13.50Uhr).
Nach 15 Uhr haben wir dort noch kurz Zeit für ein Meet&Greet, einen Plausch oder eine Signierung, wenn Ihr eines meiner Bücher dabei habt.
Ich freue mich auf Euch alle und wünsche Euch schon jetzt viel Spaß
Eure Lara Greystone
P.S. Denkt daran, dass es am Samstag eine Zeit dauern kann, bis man wegen des großen Besucherstroms sein jeweiliges Ziel erreicht. Und bequeme Schuhe sind wie jedes Jahr ein guter Tipp. ;)
 

*****************************      Lesung in Düsseldorf Café drrüsch         am Freitag, 15.01.16, 18 Uhr

Eintritt: frei,  gern Getränkeverzehr zur Unterstützung der Diakonieeinrichtung Café drrüsch: "alles außer Alkohol " . (alkoholfreies Café)             Wer mehr darüber wissen möchte, hier der Link: 

Ort:Düsseldorf/Flingern,Langerstr.2                                Lesung mit Preview aus dem noch unveröffentlichten Band 4 (Geschichte von Quint)                                Gelegenheit, Fragen zu stellen, Verkauf meiner Bücher, Tassen und Schreibfedern, signierte und mit Wachs gesiegelte Autogrammkarten

******************************************

Lesung in 76829 Landau/Pfalz            am Sonntag, 15.11.2015 ab 11 Uhr

Ich bin Gast im eckHAUS; Westbahnstr. 11      Eintritt: frei

u.a. Gelegenheit zum persönlichen Gespräch, Plaudern über meine Arbeit und mein Leben

******************************************

Lesung in 54411 Hermeskeil               

(zwischen Trier und Idar-Oberstein)

am Donnerstag, 12.11.2015, 19 Uhr     in der Buchhandlung Lorenzen          Langer Markt 14

Eintritt: frei

u.a. Preview vom unveröffentlichten Teil 4 und Verkauf meiner Schreibfedern und "Lesertassen "

******************************************

Lesung in der gemütlichen Atmosphäre   der Kneipe "Alte Backstube"               in Norden (Ostfriesland)                 am Freitag, 31.07.2015 ab 20 Uhr ....

 gibt es über den Abend verteilt kleine Lesungshäppchen aus "Sanft berührte Narben" und evt. noch ein Preview auf die Geschichte mit Quint

******************************************

Wohnzimmerlesung in Blomberg/Nieders.

Datum: Donnerstag, 2. April 2015, 20 Uhr

Eintritt: frei - um Anmeldung per Mail wird gebeten!

           ***Erste Wohnzimmerlesung!***

Mit Textauszügen aus dem brandneuen, 3. Band
und Einblicken in Hintergrundmaterial und persönliche Erlebnisse, die zum Entstehen dieses Romans

"Sanft berührte Narben" geführt haben.
Da diese Lesung in Privaträumen stattfindet, bitten wir um  Anmeldung per PN auf meiner Facebookseite oder per Mail: Post@LaraGreystone.de
(oder das Kontaktformular hier)

Ich werde meine Federn mitbringen und mein Gästebuch, in dem Sie sich verewigen können. Die Autogrammkarten werde ich für Sie mit echtem Siegelwachs,Tinte+Feder signieren.
Ich freue mich auf darauf, alle Nordlichter  endlich mal persönlich kennenlernen!

Ihre Lara Greystone

***************************************

Lesung in Gladbeck

im Rahmen der Gladbecker Lesetage

Ort: Haus May, Kirchhellener Str. 67,                 45966 Gladbeck

Datum: Freitag, 7. November 2014 ab 19 Uhr

Eintritt: Mindestverzehr von 5 €

Während des 3. Lesefestivals Gladbecker Lesetage finden überall in der Stadt Lesungen statt. Sie sollen, lt. dem Schirmherr Bürgermeister Ulrich Roland, auch dazu dienen, sich über Literatur auszutauschen, Fragen zu stellen und Antworten zu finden.

Im gemütlichen Restaurant Haus May werde ich an diesem Abend mit mehreren Autoren lesen.

*******************************

Lesung auf der Niebuhrg

im Rahmen von "Bücherbuhrg"

Ort: 46049 Oberhausen,  Niehburstr. 61, Raum P 1

Datum: Sonntag, 28.09.14, 13.45 Uhr

Eintritt: frei

Diese jährliche Veranstaltung ist von 11-17 Uhr, es gibt dort einen (Gebraucht-) Bücher- und Spielemarkt

*******************************

Lesung in Mannheim

Ort: Thalia Filiale Mannheim: C 1, 6-7 - Paradeplatz

Datum: Donnerstag, 11. September 2014, 20.30 Uhr                 Eintritt: 5 €

Ich freue mich schon jetzt, meine Leserinnen in und um Mannheim einmal persönlich kennenzulernen!

Außerdem würde ich gerne alle Roman-Liebhaberinnen in der Umgebung von Mannheim durch meine (Lese-) Kostproben in Versuchung führen.

 

Und alle, die immer schon mal einen Autor über die Entstehung eines Romans ausfragen wollten, haben an diesem Abend Gelegenheit dazu.

Zwischen den spannenden Leseblöcken  werde ich Fragen beantworten und Interessantes zu Schauplätzen und Charakteren preisgeben. 

 

Link/Infos zur Veranstaltung in der Thalia Filiale

 

Für sonstige Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular

********************************************************************

Kurzlesung auf der Niebuhrg

im Rahmen von "Bunte Niebuhrger Nächte"

Ort: 46049 Oberhausen, Niebuhrstr. 61

Atelier P 2  (Seiteneingang vom Hauptgebäude, Keller)

Datum: Freitag, 29.08., 19.30 Uhr

Eintritt: für die Gesamtveranstaltung (!) 10 Euro,                        die Autoren lesen dort aber ohne Honorar

Link zu näheren Infos

 

Der Eintritt ist für die Gesamtveranstaltung (Kinder unter 14 Jahren sind frei) die von 18.00-0.00 Uhr stattfindet.

Die Autoren lesen ohne Honorar

Die Lesungen finden ab 18.00 Uhr statt und gehen nicht unbedingt bis 0.00 Uhr.

Ich lese dort  gemeinsam mit einigen anderen Autoren. Aus diesem Grund kann jeder nur eine zeitlich beschränkte Kurzlesung halten. Es wird aber die Möglichkeit von Autogrammen und Verkauf meiner Federn und E-Books auf USB-Karten geben.