Gästebuch

Vielen Dank für Ihre Beiträge!

Neue Beiträge können erst nach einer Durchsicht öffentlich erscheinen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis,

denn unseriöse oder pornografische Inhalte

haben hier nichts zu suchen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ester (Freitag, 10. November 2017 10:44)

    Liebe Lara, Ich bin aus der Schweiz und ein Riesenfan der Vampir Serie!Ich hoffe sehr,dass das neue Buch mit Vinz auch als Print erscheint😢.Ich bin leider eine hoffnungslose “Print-Leserin“ und war so froh als ich sah das es die anderen Bücher auch als Print-Ausgabe gibt!Ich freue mich auf die neuen Bände.Liebe Grüsse Ester

  • ROSWITHA GRÜN (Sonntag, 18. Dezember 2016 09:55)

    Liebe Lara habe gestern das Buch,,Ein Engel für Vinc,,gekauft und wie bei allen Teilen der Reihe könnte ich mit den Lesen nicht aufhören kann es nicht erwarten bis es weiter geht mit freundeichen grüsse ihre begeissterte leserin Roswitha Grün

  • Isabell-Josephine Wachholz (Mittwoch, 21. September 2016 17:13)

    Und wieder einmal haben sie mich begeistert!
    Ich habe schon alle Teile von Unsterblich geliebt verschlungen und auch der erste Teil von Zeit zum Überleben ist ein absolute fantastisches Buch!
    Vielen Dank dafür.
    Mfg
    Isabell Josephine Wachholz

  • Barbara (Mittwoch, 31. August 2016 13:28)

    Hallo Lara, ich bin nicht unbedingt der Blogger.Wollte dennoch mein Feedback abgeben.Bin sehr erfreut die Bücher entdeckt zu haben,war vom ersten Augenblick gefesselt. Bin von der Schreibweise total
    begeistert. Freue mich jetzt schon darauf mehr von dir zu lesen. Weiter so!!!!!!!!!!! Das warten lohnt sich auf jeden Fall. LG

  • Marion Schewe (Dienstag, 30. August 2016 14:16)

    Liebe Lara,vielen Dank für all Deine wunderschönen Bücher. Danke aber auch an Deine Familie das sie Dich schreiben lässt. Bin gespannt was für Bücher noch kommen.Ich lese gerade Zeit zum Überleben
    -Hoffnung. Es ist klasse

  • Sigrid Seitz (Sonntag, 12. Juni 2016 21:41)

    Ich bin heute das erste mal auf Ihrer Seite, weil ich gerne wissen wollte, wann teil fünf von unsterblich geliebt kommt. Da habe ich den Trailer von Band1 gesehen. Ich muss sagen, das war für mich
    Gänsehaut pur!! Da ich die ersten vier Tele schon gelesen habe, wusste ich gleich bescheid, um was es geht,aber der Trailer ist einfach toll!! Und jetzt kann ich es kaum erwarten, das der fünfte Teil
    kommt!!

  • Heike Friesen (Freitag, 22. April 2016 14:17)

    Liebste Lara!
    So müssen Bücher sein. Sie müssen mich fesseln. Das ist hier der Fall, mit Beginn der ersten Zeilen, bin ich eine Gefangene Deiner Geschichen. Danke für soviel Spannung, Emotionen und Liebe.
    Dein Fan Heike

  • Katja Friemer (Freitag, 08. April 2016 20:33)

    Hallo,
    Danke für die tollen Stunden mit ihren Büchern, die mich in eine andere Welt entführen. Freue mich total auf Band 5.
    Hoffe noch auf viele tolle Bücher.

  • Isabell-Josephine Wachholz (Dienstag, 05. April 2016 22:49)

    Liebe Lara Greystone.
    Ich liebe ihre Serie Sanft berührte Narben.
    Auch Quints Geschichte war unglaublich fesselnd.Ich habe es verschlungen und danke wieder ganz herzlich für die ermöglichte "Flucht" aus dem Alltag. Es ist einfach unfassbar schön,wie sie zeigen,daß
    wahre Liebe jedes Hindernis aus dem Weg räumen kann.
    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Band.
    Vielleicht fange ich bis dato einfach nochmal von vorne an :-)
    Liebe grüße Isabell Wachholz

  • Roswitha Grün (Donnerstag, 31. März 2016 21:39)

    Wie die Bücher 📚 vorher spannend bis zu Schluss konnte es nicht aus der Hand 👋 legen habe es im einen Stück durch gelesen wie schade das es wieder 1 Jahr bis zum nächsten Band dauert na werte ich
    wahrscheinlich die anderen Bände zum wiederholten mal lesen Hochachtens voll ihre begeisterte Leserin Roswitha Grün

  • LiFe (Samstag, 27. Februar 2016 14:24)

    Liebe Lara, wir kennen uns von Monika, ich wünsche dir viel Glück bei der Schreiberei. Ich hatte auch Kontakte händeringend gesucht, 2006 hatte ich mein Roman bei einem Verlag unbedingt unterbringen
    wollen. Es ging um Ideen, Innovationen und Gründergeist. Mein Schwerpunkt ist Komödie. Es war ein harter Weg. Mein nächster Flop: Ideen? Derzeit nicht verfügbar! nach "Wir brauchen Ideen!"

  • Christine Schmidt (Montag, 18. Januar 2016 01:00)

    Liebe Lara Greystone,ich bin ein großer Fan von Ihnen Vampir Büchern und freue mich unendlich auf den vierten Band. Toll wäre, wenn sie für eine Vorlesung mal nach Saarbrücken kämen. Vielen lieben
    Dank und mit freundlichen Grüßen

  • Doreen Taghizadeh (Freitag, 18. Dezember 2015 20:41)

    Hallo Lara,

    Endlich komme ich dazu mal wieder einen Eintrag in Ihrem Gästebuch zu hinterlassen.
    " Sanft berührte Narben " ist wieder ein sehr gelungenes Buch Ihrer Vampir-Serie.
    Ich kann nur wieder und wieder sagen, wie sehr ich diese Reihe mag und immer wieder gerne zur Hand nehme um sie noch mal zu lesen..ich bitte Sie, schreiben Sie noch viele solche tollen Bücher.
    Ich warte sehnsüchtig auf Ihr nächstes Werk.
    Ganz liebe Grüße

    Doreen Taghizadeh

  • Cathrin (Dienstag, 05. Mai 2015 19:48)

    Hallo Lara Greystone,
    ...und wieder einmal... auch der dritte Band ist wundervoll. Ich liebe Ihre Bücher! Habe wieder ungeduldig auf den dritten Band gewartet und wurde wieder nicht enttäuscht. Eine bezaubernde
    Liebesgeschichte über Ben und Jasmin, aber nicht nur: Sie haben auch das Thema Gewalt gegen Frauen thematisiert. Darüber wird viel zu wenig öffentlich gesprochen. Die betroffenen Frauen müssen
    flüchten und tragen lebenslang Narben davon - wie Jasmin. Von mir aus können Sie unendlich viele Geschichten über die "guten" Vampire schreiben, ich würde alle lesen. Berührende Geschichten,
    unvergleichlich, unübertroffen - einfach zauberhaft.
    Wann dürfen wir Süchtigen mit dem nächsten Band rechnen?
    Ganz liebe Grüße
    Cathrin (ungeduldig)

  • irmtraud Spies (Dienstag, 21. April 2015 11:29)

    Hallo Lara, deine Bücher sind für mich einzigartig. Habe das letzte Buch die ganze Nacht durchgelesen. Es muss ganz schnell 2016 werden. Bis dahin Liebe Grüße
    Irmtraud Spies

  • Ute (Mittwoch, 15. April 2015 23:54)

    Hallo Lara, zuerst war ich enttäuscht, dass es mit der Geschichte von John und Lara nicht weitergeht. Aber meine Enttäuschung war schon nach den ersten Seiten wie weggeblasen. Eine tolle Geschichte!
    Schade, dass es erst 2016 mit der Geschichte meines Lieblingsvampirs Quint weitergeht. Aber gut Ding will Weile haben. Viele Grüße Ute

  • Klara Schütz (Sonntag, 12. April 2015 23:08)

    Hallo Lara,ich freue mich das man sich hier eintragen kann und tue das auch sehr gerne. Ich habe deine ersten beiden Bücher gelesen und bin gerade mit dem dritten fertig geworden. Du hast wirklich
    viel Fantasie und einen supertollen Schreibstyl. Ich freu mich schon auf Band 4!
    Gruß Klara

  • Antje Krümmelbein (Mittwoch, 31. Dezember 2014 20:03)

    Hallo Lara!
    Gern trag ich mich in dein Gästebuch ein. Von Facebook weist du das ich deine beide ersten bücher schon mehrfach verschlungen hab. die vorfreude auf Band 3 ist groß!
    Lg Antje

  • Lara Greystone (Sonntag, 28. Dezember 2014 23:12)

    Liebe Jaqueline!
    Am Ende des zweiten Bandes heiraten John und Lara. Ihre Geschichte nimmt also ein "Happy End" und auf Laras Hochzeit werden die Geschichten der Vampire erzählt. - Lara kann es natürlich nicht lassen
    die aufzuschreiben. Die erste Geschichte die sie aufschreibt ist die von Ben und Jasmin.- Diese Story bildet den dritten Band meiner Serie "Unsterblich geliebt" und erzählt die Geschichte von Ben und
    Jasmin. Diese Geschichte wird auf Laras Hochzeit erzählt und liegt daher auch zeitlich vor dem Happy End von Lara und John. Im dritten Teil erfährst Du aber etwas von Johns Vorgeschichte und alles
    spielt natürlich wieder in der Gemeinschaft der Wächter und ihrer Frauen, die Du bereits in den ersten beiden Romanen kennengelernt hast.
    Schreib mich gerne an, wenn Du Näheres wissen möchtest: Post@LaraGreystone.de
    Liebe Grüße Lara

  • Jaqueline (Sonntag, 28. Dezember 2014 17:26)

    Hallöchen ihr lieben,
    Bin auch von den Büchern begeistrert! Sie erzählen zwar auch von vampiren, aber auf andere Weise

  • Angelika Burkhard (Sonntag, 28. September 2014 12:06)

    Ich hatte mir die beiden Bücher als Urlaubslektüre heruntergeladen. Und sie haben mir meinen auch sonst sehr schönen Urlaub noch um einiges mehr versüßt. Spannend und fesselnd geschrieben und auch
    zum Träumen.

    Ich warte und freue mich auf den nächsten Teil.

    Bin übrigens auch in Lindau (Insel) geboren und aufgewachsen.

    Weiter so liebe Lara. Ich beneide Sie um dieses Talent. Begnüge mich aber mit dem Lesen. Insofern bin ich auch ein kleiner Vampir. Ich sauge Bücher aus ;-)

  • Susann Scheibe (Dienstag, 02. September 2014 20:19)

    Du bist eine begnadete Autorin und ich freue mich schon riesig auf Dein neustes Werk wie auf all die die noch folgen :-)

  • Ingrid Trickl (Dienstag, 22. Juli 2014 13:41)

    Liebe Frau Greystone,
    ich habe die ersten beiden Teile von Unsterblich geliebt gelesen und hoffe, dass bald auch Sanft berührte Narben Rauskommt.
    Die beiden bisherigen Bücher gehören zu meinen Lieblingsbücher und ich habe sie schon mindestens 5 mal gelesen.
    Viele Grüße
    Ingrid Trickl

  • Johna579 (Donnerstag, 03. Juli 2014 12:16)

    I really enjoy the blog article.Really looking forward to read more. Fantastic. dakdffekekkd

  • Petra Stolz (Sonntag, 01. Juni 2014 18:24)

    Liebe Frau Greystone,
    ich habe unzählige Vampir, Werwolf,Fantasy Romane gelesen und bin von ihrem Stil total begeistert, ich hoffe Sie werden noch eine Story über Sarah schreiben.Das wäre sehr spannend, die beiden
    faszinieren mich.Ihre Serie ist ein "Schatz" unter den vielen Autoren und Serien. Ich wünsche Ihnen das beste und schnellstmöglich einen Verlag. Ich bin jetzt schon ihr Fan und werde alles kaufen was
    von ihrer Feder kommt. Alles Liebe Petra

  • Lara Greystone (Donnerstag, 29. Mai 2014 14:12)

    Liebe Doreen!
    Ihnen und auch den anderen Lesern hier möchte ich ganz herzlich für die tollen Beiträge und das viele Lob danken! Das zaubert regelmäßig ein Lächeln auf mein Gesicht! :) Ich brauchte die Chance, mich
    mit meinen Büchern zu beweisen und mutige Leser wie Sie haben mir diese Chance gegeben - herzlichen Dank! Ohne Sie wäre mein Erfolg nicht möglich gewesen!Ich werde mit viel Freude und Leidenschaft
    weiterschreiben - und ja, vielleicht wird man das ein oder andere Mal von John und Lara wieder etwas lesen...
    Herzliche Grüße
    Lara Greystone

  • Doreen (Mittwoch, 28. Mai 2014 12:17)

    Liebe Lara,

    Und wieder muss ich ihnen Danke sagen, für ein paar schöne Stunden. Sie haben es wieder geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen.
    Die Geschichte hatte einfach alles was man sich wünscht.
    Ich würde mich freuen, vielleicht noch einmal etwas von Lara und John zu lesen.
    Vielleicht 50 Jahre später????
    Ansonsten warte natürlich auch ich mit Spannung auf den nächsten Teil .

    Ich wünsche ihne, liebe Lara, weiterhin viel Kraft und Inspiration für das Schreiben ihrer wundervollen Bücher.

    In freudiger Erwartung auf ihre Nachricht verbleibe ich

    Mit ganz lieben Grüßen vom Oberrhein

    Ihre treue Leserin
    Doreen

  • kira.ha (Dienstag, 13. Mai 2014 17:11)

    Hallo Frau Greystone,

    auch ich möchte ein riesiges Lob ausprechen. 2 tolle Bücher, mit genau der richtigen Portion "Witz", Erotik und Spannung. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und reue mich sehr auf den nächsten Band.
    Ich persönlich bin gespannt, ob es auch ein Buch zu Quint geben wird, ich finde ihn als Romanfigus sehr interessant. Würde mich seeehhhhr freuen und bin sehr gespannt auf die nächsten Ideen.
    Liebe Grüße und machen Sie bitte weiter so.

    Danke kira.ha

  • Gina (Dienstag, 13. Mai 2014 08:08)

    Gelungene, sehr fesselnde Story

    Ich habe schon viele "Vampir-Geschichten" gelesen und freue mich immer wenn neue gute Ideen dabei sind.
    Die Blüte der Ewigkeit ist eine interessante Vorstellung.

    Den 2. Teil konnte ich kaum erwarten und hoffe das der 3. Teil nicht all zu lange suf sich warten lässt.

    Ich hoffe noch viele Bücher dieser Reihe zum lesen zu bekommen.

    Vielen Dank

  • Anja (Dienstag, 06. Mai 2014 19:09)

    Wow - zu beiden Büchern kann ich nur sagen

    SUPERTOLL - FABELHAFT - PHÄNOMENAL - GENIAL

    Ich möchte Ihnen zu diesem tollen zweiten Teil gratulieren! Ich habe ihn förmlich verschlungen. Nun warte ich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil.
    *lach* Ich würde mal sagen... Lara Adrian, J.R. Ward oder auch Kim Harrison können sich warm anziehen.

    Hoffentlich gibt es noch viele, viele Bücher von Ihnen zu lesen!! Ich drücke Ihnen (und uns Lesern) ganz fest die Daumen. Passen Sie gut auf sich auf.

    Viele Grüße
    Anja

  • Lara Greystone (Montag, 05. Mai 2014 14:46)

    Liebe Susanne!
    Vielen Dank für Dein nettes Lob! Das gibt mir Rückenwind, während ich an Teil 3 arbeite und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht!
    Und ja, wenn Leser wie Du mir treu bleiben werde ich alle anderen Geschichten rund um die Wächter (und das sind noch einige!) als Bücher veröffentlichen.
    Details und Aktuelles zu den nächsten Bänden erscheint auch immer auf Facebook, zu dem meine Leser herzlich willkommen sind.
    www.facebook.com/lara.greystone.1
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Lara Greystone

  • Susanne (Sonntag, 04. Mai 2014 15:35)

    Hallo Lara,
    Unsterblich geliebt war MEGA HAMMER....ich habe so mitgefiebert und möchte am liebsen nur noch weiterlesen ;O) Ich freue mich dementsprechend auf Band 3 (vorher werde ich wohl die ersten beiden Teile
    nochmal lesen). Mich würde interessieren, ob man nochmal was von Lara und John erfährt? Fände ich sehr spannend, mehr von den beiden - und von allen anderen natürlich auch - zu lesen. Als bitte bitte
    nich mehr aufhören zu schreiben *g*
    GLG Susanne

  • Mandy (Dienstag, 15. April 2014 04:13)

    Hallo Lara..
    Ich habe in den letzten Jahren mehrere Bücher gelesen, in denen es um Vampire ging.. Und "Unsterblich verliebt" ist eines der schönsten Werke.. So genial geschrieben,man kann es einfach nicht bei
    Seite legen.. Ich freue mich wie wild auf den 2. Teil und werde es sicher wieder so verschlingen, wie den ersten Teil.. Weiter so, tolle Arbeit..

  • Tina (Montag, 14. April 2014 19:15)

    Hallo Lara Greystone,

    auch ich habe lange nach einem passenden Nachfolger der Black Dagger-Reihe gesucht. Und ganz ehrlich: Mit Ihrem Roman spielen Sie meiner Meinung nach in der gleichen Liga! Glückwunsch zu diesem Buch!
    Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Tina

  • Cathrin (Mittwoch, 02. April 2014 13:05)

    Hallo Lara Greystone,
    eigentlich habe ich es nicht so mit Vampiren etc. Der Titel und die Kurzbeschreibung haben mich aber dennoch angesprochen. Habe aus reiner Neugier das E-book gelesen. Und... ganz ehrlich? Ich fand es
    ganz wundervoll und außergewöhnlich! Sie haben die Geschichte fantasie- voll und hinreißend erzählt. Das war mal etwas ganz Anderes. Ich konnte das Lesen einfach nicht lassen. Man war einfach
    gespannt, wie es mit Lara und John sowie mit den "guten Vampiren" weiter geht. Ich habe nicht gewusst, dass das Buch aus zwei Teilen besteht. Als ich heute morgen am Ende des Buches angelangt war,
    war ich regelrecht ernüchtert darüber, dass es nicht sofort weitergeht. Ich muss unbedingt wissen, wann der 2. Teil erscheint, damit ich unverzüglich weiterlesen kann.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Roman und vielen Dank für den unvergleichlichen Lesespaß.
    Liebe Grüße
    Cathrin

  • Irmtraud Spies (Donnerstag, 13. März 2014 11:54)

    Liebe Autorin Lara Greystone,
    der Roman war einfach wunderbar. Ich konnte meine E-book kaum aus der Hand legen. Freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe Sie schreiben noch viele dieser Superbücher.
    Liebe Grüße
    ein neuer Fan Irmtraud !!!

  • Marion Chin (Mittwoch, 26. Februar 2014 15:53)

    Hallo, ich habe gerade das erste Buch gelesen und kann jetzt nicht mehr auf das nächste warten. Einfach toll, genau mein Geschmack. Weiter so !!!

  • Doreen (Dienstag, 25. Februar 2014 08:21)

    Liebe Lara,
    Vielen Dank für ein Buch voller Spannung, Liebe und Gefühl. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.
    Immer wieder schaue ich auf ihrer Hompage nach dem Termin für die Veröffentlichung des 2. Teils.
    Leider konnte ich bis jetzt noch nichts finden.
    Bitte teilen sie mir den Termin mit, wenn er fest steht..
    Weiterhin wünsche ich ihnen viel Erfolg beim Schreiben solch lesenswerter Bücher.
    Sie haben einen weiteren Fan ihrer Geschichten.

    Liebe Grüße

    Doreen

  • Alexandra Schintgen (Montag, 10. Februar 2014 20:49)

    Liebe Lara
    Ich habe ihr Buch bis zum Ende voller Spannung gelesen. Es war überwältigend und habe bei allen Scenen mitgefiebert
    Ich freue mich auf den 2ten Teil
    Vielen Dank ihre Alexandra aus Luxemburg

  • Rolf (Samstag, 08. Februar 2014 17:25)

    Liebe "Lara",

    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg Ihres Erstlingswerkes...das auch mich in seinen Bann gezogen hat.
    Beinnahe schmerzhaft haben mich jedoch die Rechtschreib- bzw. Satzstellungsfehler getroffen, da es mich an diesen Stellen immer wieder aus dem Buch gerissen hat.
    Aber das wurde ja hier schon mehrfach besprochen, und so kann ich ja sicher sein, dass der 2te Teil erfolgreicher lektoriert wird :D
    Was ich dieser HP nicht entnehmen kann, ist der Fortgang der Serie.... oder direkt gefragt: Schliesst Teil 2 die "Lara" Story ab ?
    Denn schliesslich geht es ja scheinbar in Teil 3 um "Bran" (der mich im muslimischen Umfeld dann wohl nicht mehr so reizen würde).

    Schliesslich noch die obligatorische Frage nach dem Veröffentlichungstermin für Teil 2 :) .... oder eine Schätzung ?

    Liebe Grüße Rolf

  • Susanne (Samstag, 08. Februar 2014 16:28)

    Hallo,
    ich muß mich auch für die tolle Geschichte bedanken und kann auch kaum noch Teil 2 abwarten. Da ich schon immer Vampier-Fan war, bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und ich weiß gar nicht mehr,
    wann mich ein Buch sofort so gefesselt hat. Eine wirklich tolle tolle Geschichte mit von allem etwas (endlich mal nicht so ein Teenie-Schnick-Schnack^^). Weiter so!!

  • Lara Greystone (Samstag, 08. Februar 2014 15:40)

    Liebe Iris!
    Wir sind alle fleißig und geben Gas, damit Sie so bald wie möglich den zweiten Teil lesen können! Ein Foto für das Cover wurde bereits gemacht und die Endkorrektur hat auch begonnen. Bitte haben Sie
    noch Geduld. Ich sende Ihnen eine E-Mail, wenn es soweit ist.
    Ihre Lara Greystone

  • Iris (Samstag, 08. Februar 2014 09:02)

    Wann kommt Band 2????

  • doro reiner (Samstag, 01. Februar 2014 16:50)

    Hallo,
    ich habe gerade unsterblich geliebt gelesen und kann es nun gernicht abwarten bis teil 2 fertig ist. Danke für diesen vorzüglichen lesespass!!
    freundlichst
    doro reiner

  • Lara Greystone (Donnerstag, 30. Januar 2014 16:24)

    Liebe Beatrix Feuchtenberger,

    vielen Dank für Ihren Eintrag!
    Zu den Fehlern habe ich hier im Gästebuch bereits etwas geschrieben (Beitrag 13.1.). Das Update mit der korrigierten Fassung wurde leider erst am 23.1. hochgeladen. Zum Rest schreibe ich Ihnen eine
    persönliche E-Mail.
    Ihre Lara Greystone

  • Beatrix Feuchtenberger (Dienstag, 28. Januar 2014 19:47)

    Liebe Lara,

    ich bin süchtig nach Fantasyromanen und kann nicht genug kriegen. Gerade habe ich den Unsterblich geliebt zu Ende gelesen und bin total frustriert, dass ich nicht gleich weiterlesen kann.
    Ihr Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den 2. Teil um zu erfahren ob es John gelingt Lara's Ängste und Bedenken zu überwinden und sich zu ihrer Liebe zu bekennen.
    Ein wenig Kritik muss ich doch üben. Es ist nicht böse gemeint, sondern soll helften beim 2. Teil einiges aus zu merzen.
    Es sind einige Schreibfehler oder sollte man sagen Druckfehler im Text. Ich bin ganz gut im Korrekturlesen und es wäre mir eine Ehre und Freude, wenn ich dabei helfen könnte den Text des Romans von
    Fehlern zu befreien.
    Eine Kleinigkeit noch zum Inhalt: es hat mich schon ein wenig gestört, dass Sie den Taktiker so oft wiederholt ein gesetze haben. Das klang dann nach dem 5. Mal eigentlich nicht mehr so wirklich
    gut.

    Ich wünsche Ihnen also weiter viel Spaß beim Schreiben und viel Erfolg beim Verkauf Ihrer Bücher
    Viele Grüße

    Beatrix

  • Andrea Fischer (Donnerstag, 23. Januar 2014 13:42)

    Liebe Lara, auch ich war bis jetzt nicht so der Vampir-Fantasy Leser, doch Schreibstil und diese romantisch - dramatische Story haben mich in den Vampir-Bann gezogen. Ich würde mich sehr freuen, wenn
    Sie mir mitteilen könnten, wann Teil 2 zu kaufen ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin noch mehr Erfolg und eine große Fantasie.
    mit bissigem Gruß
    Andrea

  • Gülistan (Mittwoch, 22. Januar 2014 14:47)

    Sie sind einfach klasse und ich liebe ihr Schreibstil. Ich muss zugeben ich lese sehr selten Bücher aber als ich mit deiner Geschichte angefangen habe, habe ich mich nicht mehr aus dem Bett bewegt
    und ich freue mich riesig auf den zweiten Teil. Mit freundlichen Grüßen ❤️

  • Lara Greystone (Mittwoch, 22. Januar 2014 11:06)

    Liebe Nicole!

    Der Plot der Serie (die Gesamtstory) erstreckt sich vom Mittelalter bis in die Gegenwart.
    Ich wollte die Leser dort abholen, wo sie sind - in der Gegenwart und
    auch nicht mit lauter Singles beginnen und jedem nach der Reihe eine Gefährtin geben. Es sollte eine harmonisch-gemischte Gruppe sein.
    Zwei Bände werden im Mittelalter spielen (wenn der Leser denn genug Interesse an Sarah
    und Alvas Geschichte zeigt) und einer in den 80er Jahren (Ara, die in Vinz "knight-rider"-Auto beinahe ihr Baby bekommt). Mehr in meiner E-Mail
    Ihre Lara Greystone

  • Nicole (Montag, 20. Januar 2014 19:40)

    Hallo Lara,
    eigentlich mag ich keine Vampir-Bücher. Dementsprechend vorsichtig habe ich mich in Dein Buch reingelesen und ich muss sagen: Toll, Ich freue mich auf weitere Teile Deiner Vampire. Bis Seite 25 war
    ich etwas verunsichert und habe erst einmal im Internet nach Vorgängern Deiner Reihe gesucht, weil die Beschreibung der Personen sich irgendwie so anhörten, als müsste der Leser deren Geschichte
    schon kennen.
    Ansonsten gefällt mir Dein Stil sehr gut. Freue mich auf Neues aus Deiner Feder.
    Viele Grüße
    Nicole